Beitrag vom

Bekanntheitsgrad und Interesse wachsen

Unter dem Motto „Rechtes Weserufer – urbane Umwelt gestalten“ fand am Samstag, 03.06.2023, das Stadtteilfest rechtes Weserufer der Stadt Minden im Fort A statt. Der RailCampus OWL präsentierte sich dort bereits zum zweiten Mal. Bei bestem Wetter nutzen zahlreiche Mindener die Gelegenheit, sich über den aktuellen Stand der verschiedenen Projekte und Planungen zu informierten. Wir freuen uns sehr über den wachsenden Bekanntheitsgrad und das steigende Interesse an der Entwicklung des RailCampus OWL und dem Studiengang „Digitale Bahnsysteme“.

Unser Dank gilt auch Michael Jäcke, Bürgermeister Stadt Minden, und Lars Bursian, Beigeordneter für Stadtentwicklung und Feuerschutz, Stadt Minden, für die Unterstützung.

Vielen Dank auch David Sauerwald, Abteilung Stadtplanung und Umwelt, Stadt Minden, für die großartige Organisation.


Diesen Beitrag teilen


Mehr Neuigkeiten

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.